72h_1227x100

Dubai ist so luxus

Dubai-ist-so-luxusDubai ist ein perfektes Reiseziel für viele Leute. Das ist so luxus, viele Leute betrachten das als das Paradis. Aber ist Dubai auch sehr anspruchsvoll. Das ist eine traumhafte Reise.

Dubai hat eine gute Entwickelung. In der Vergangheit war Dubai der Ölstaat, das dauert ungefähr 176 Jahren. Das Emirat Dubai hat 1,1 Millionen Einwohner, dann werden das Saat sich für das Urlaubsparadies entwickeln, die Änderung ist so groß. Dubai ist auch der Mittelpunkt zwischen der kultur und der wirtschaft, Nachdem Erdöl das großes Reichtum bringt, werden die Aufschwung aus der Wirtschaft aufgetrifft. Aber nach einiger Jahren haben die Ölquellen versiegt. So hat das Emirat eine Entscheid machen, die große Umstrukturierung zu machen.

Dubai-ist-so-luxus-1So wird die Tourismusindustrie in der Spitze steht, das ist die Hauptteil der Wirtschaft. und gleichzeitig hat Ölgeschäft keine Bedeutung. Die Leute konnen auch hier viele berühmte Attraktionen finden. Das Burj al Arab ist auch wet zu besuchen.